ash & bsd
I think about u all the fucking time ! Why don't u go out of my Mind?

Oh damn it,
ich würd so gerne kotzen,
wenn mein Magen nicht so leer wäre.

& wenn mein Herz den Verstand nicht immer besiegen würde.

& wenn das hier eine gerechte Welt wäre.

6.11.07 21:21
 


bisher 32 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kally. LOVESTONED / Website (6.11.07 21:38)
heartfuck.

gell :>


>>Achterbahn / Website (6.11.07 21:42)
nein keine sorgen machen.
Aber alles...
Mein ganzes Leben geht in die brüche -.-
ich weiß wie das klingt, ist aber nur halb so schmerzhaft, wenn mans erkennt.
Nur hab keine zeit so viel zu schreiben.
Denk einfach an mich, oke?


<333
ich bin einfach so froh dich zu haben.


YOUNG & LOST / Website (6.11.07 21:48)
huhuu.

alle habn sie neue layouts :D
schlimm, schlimm. aber egal.

mh.
er meint nein. aber ich glaub ihm's
trotzdem iwie nicht. aber egal. mal
sehn.. wir treffn uns donnerstag.
mit ner freundin zusammn noch.
und ann.. vielleicht versteh ich
dann mehr.

<333


Yoko Ono / Website (6.11.07 21:50)
Oh man, sowas ist ungerecht,
dass es dir nicht gut geht, dauernd. ):
Wie gesagt, ich denke du wirst irgendwann
sehr glücklich, und ich hoffe dass es bald
so sein wird.

Kim ist die Blonde und ich bin die,
die im Hintergrund so hereilt :D
Ich wollt noch i.wie mit aufs Bild :P

Wie war dein Tag so?

<33


Deranged. / Website (6.11.07 21:59)
Also auf eine gerechte Welt könn' wir noch lang warten.
Aber was is eig. los, dass in letzter Zeit bei dir immer so Entries sin, die ins negative reingehen? :/

Meine Ideen kann ma in die Tat umsetzen xD Manche bleiben auch nur Träumer *g*

Nunja .. Irg.etwas müsst ihr ja noch net beredet haben O_o .. Wie wärs mal über euch? ;P

<3


Yoko Ono / Website (6.11.07 22:11)
Ich hab gerade an meinem neuen
Blog gebastelt. Ist eigtl alles dasselbe, nur
ich bin jetzt bei 20six.de und der Name
ist anders und anderes Lay. weil mein
jetziges da iwie nicht funzt >.<
Und nun werd ich Dr. House fertig shauen,
und danach Psych :P

Würdest du also bitte ab nun auf dem
neuen Blog shreiben? :] :P

Oke, kein Mitleid! Versprochen-


/ Website (7.11.07 11:52)
Proooofi, genau um 21.21h gebloggt!
Ich denke ich werde nun öfter hier vorbeischauen*g*
Kannst du mir noch verraten was
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat.Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat.Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. heißt?! Danke =D


jo / Website (7.11.07 14:47)
du meinst lorelai <3 ich liebe die gilmore girls
auch. rory ist auch toll. & jess & hach <3 irgend-
wie hatte sie immer so tolle typen als freunde XD

<333333


/ Website (7.11.07 15:11)
Hehe, ja Latein hab ich auch & kanns mir nicht übersetzen^^ ..ich habe Bio, Chemie und (zwangsweise) auch Deutsch als LK, und selbst? Und wie alt bist du und wie heißt du und wo kommst du her und so? =D Tut mir leid, ich wollte nicht aufdringlich klingen :]


Karten.haus / Website (7.11.07 15:43)
Hallooh.

Mmmh. Was ne bescheuerte Lehrerin -__-
vor allem, wenn man seine tage hat und man dann wirklich totale schmerzen hat. hachja.. von ner LehrerIN sollte man dann ja eigentlich erwarten können, dass die bei sowas n bisschen verständnisvoller is..
Wie war Sport denn dann heute so? :/

aber deine eigenen lays sind doch auch toll ? jaaa (:

mmmh. ich hab grad son tönungsmoussezeug in den haaren. dunkelbraun. o.0
wird bestimmt eh wieder nix >__<
naja..ich denke mal, ich besorg mir demnächst was intensieveres..hab ich bis jetz nie, weil ich immer was genommen hab, was nach ein paar haarwäschen wieder rausgeht aber man sieht ja nichmal ne veränderung -__- is mir jetz auch egal, dann halt anders. thaaa. und wenns doof aussieht dann halt pech gehabt. japp.
naja ich muss das zeug jetz mal wieder auswaschen so langsam xD

bis dann (:

achja meine eltern kommen heut wieder.. freude ? mh ka. eher beruhigung. joa. entlastung. thaha.

<333


Yoko Ono / Website (7.11.07 15:51)
Uiii danke für den langen Kommi (:

Ach Psych shau ich immer nur bis 11 an,
dann is Werbung und nach der Werbung
kommt eh nichts interessantes mehr.

Bei mir sind Dienstag und Mittwoch schlimm -.-
Der Dienstag zieht sich wirklich endlos in die
Länge und Mittwoch auch, aber nicht so extrem.

Woah, du sprichst mir aus der Seele, heute
morgen wollt ich ums Verrecken nicht aus meinem
warmen Bett raus. Das war so kuschlig :D

Nachdem ich beim Friseur war, hasse ich wie
ich aussehe, aber ich mag die Veränderung :]
Tut irgendwie gut :D

Das Lay hab ich von helden-design,
die machen gaanz tolle Lays, aber eigtl
wollte ich jah mein altes Lay haben,
funzt aber irgendwie nicht ):

Also ich wünsch dir einfach mal viel Glück
morgen beim Treffen mit ihm :]

Oke, also wennu die Zeit findest, verlink mich einfach (:

<33


kleines Mädchen / Website (7.11.07 16:28)
aaaaaaah..
wieso haben wir
jez alle so schwuchtel codes
im Lay? :/


*heldin?! / Website (7.11.07 18:56)
hallu :D

& wie war die italienisch klausur?
meow', ich hab's abgewählt. wie
auch französisch, physik & kunst.
hachja. so muss das sein.

ich hat eben noch sport. volleyball.
aber war voll gedieg'n. nja, eben geduscht;
haare mach'n & jetzt auf meinen dad
wart'n & danach zu meinem schatz. (:

wir war'n in zimmer 1408. der war mal..
strange. man wusst nie, was jetzt wahr
war & was er sich eingebildet hat & so
stuff. aber ich bin so oft erschrock'n.
ai caramba.

& haste schon was für's we geplant?
<3


blood.night / Website (7.11.07 19:06)
wasn los, dass es dir schon wieda nich so gut geht?
<3


Deranged. / Website (7.11.07 19:14)
Hallihallu.

Naaa wie war dein Tag? =)

Jö, danke x)

Ich weiß alles =D Zumindest alles von dem, was in meim Kopf is ^^ Nää .. Ja, wenn du dich so freust ihn zu sehen und du redst ja auch so als wärst in ihn verliebt, dann wiiiiiiiiiiiillsu von ihm träumen *g*

Oije, oke ._.
Na aba falls du mal Reden willst & das wegn der Öffentlichkeit hier ned so geht, kann ich dir ja mal s PW von meinem PW-Blog geben & dort kannsts mir erzählen, oke? =)

<3


ich. / Website (7.11.07 19:32)
Hm.. Ja. Da hast Du recht. Wenn man es kann, warum dann lassen?


katharina / Website (7.11.07 22:45)
jahaa^^
die leute sind eigentlich noch viel toller, aber ich bin einfach scheisse im erzaehlen und beschreiben..nuja..
ob ich mich verliebt hab?
in texas?
in jemanden in texas?
ohooo, das ist hier mal ne frage -lach-

gute nacht^^


ich. / Website (8.11.07 11:46)
Ja, da hast Du recht. Wenn man das Zeug dazu hat, sollte man es auch machen (;


I'm.missin'.my.[soul]. / Website (8.11.07 19:34)
Nein,
nicht umbringen, Süße.

Auch wenn ich es am liebsten auch tun möchte.
Aber ich kann nicht ohne ihn.
Es geht einfach nicht...

Ja.
Warum wir?

Das frag ich mich auch...

Wie geht es dir, Süße?



I'm.missin'.my.[soul]. / Website (8.11.07 20:07)
Im Moment suckt myblog, jaah.
Well. We'll get over it, right darling?

Omg.
Nein.
Jesus Christ, no.
Bring dich nicht um...
Das ist es nicht.
Das ist nicht die Lösung.
& vertrau mir,
ich kenn' das Gefühl!
... hab oft genug darüber geschrieben...
Damnit!
Aber das ist einfach nicht die Lösung.

& schämen sollst du dich auch nicht,
nicht deswegen.
Sei doch ehrlich zu dir,
warum du dies tust, dir diese Schmerzen zufügen,
das hat doch einen Grund:
Because this fuckin' mankind didn't give you any chance!
Right?

& ich halt' dich fest.
Ich denk an dich,
das weißt du.

Liebe.


blood.night / Website (8.11.07 20:29)
ookay, dass ist nich gut.


kleines Mädchen / Website (8.11.07 20:46)
Ja..die schwuchtelcodes.
du hast doch auch son ding ôo
in deinem gb und bei den
kommis <.>
mich regen diese teile echt auf ôo
die sind so..
unschön
und groß
so assozial ._.


YOUNG & LOST / Website (8.11.07 21:03)
huhuu.

die dame hat ein neues layout. hach, ich steh drauf. tolle farben & alles. [:

wie geht's dir sooo?

<33


blood.night / Website (8.11.07 21:06)
-dich mal in den Arm nehm-


___akai / Website (8.11.07 21:27)
tut mir leid, dass ich jetzt erst schreibe, aber ich war
(oder bin) krank (wie du weisst xD) und geh da nicht so
gern an den pc /: -kopfweh-

und nein, erzaehl ruhig, was bei dir so los ist. ich mag
deine eintraege. die sind immer so anders und voll mit
gedanken, da kann man soviel reininterpretieren, aber
ich moechte gerne wissen, was wirklich los ist.. <3

"er" ist ein bekannter. ich hab im augenblick keinen
freund, meiner ist ins ausland gezogen, deswegen
bin ich.. ehm.. ein bisschen eifersuechtig, sobald
mir irgendein kumpel sagt "ach, meine freundin ist
bei mir hier.." weisst du, was ich meine? /:
ich meine, ich will auch jemanden bei mir haben v_v


Karten.haus / Website (8.11.07 21:32)
mh ja ihm gehts ehm..naja ne ^^
und doch, war wohl was ziemlich schlimmes.
also im krankenhaus da im schwarzwald ham sie ihm gesagt er könnte so medikamente die er bisher immer nehmen musste ruhig absetzten.
thaa und dann. war er ja heute bei seiner ärztin hier und die hat gesagt das er sich bald beerdigen lassen könnte wenn er die weiterhin nicht nimmt ó.ò weil die wegen seinem herz und dem herzschrittmacher den er dann ja bekommen hat absolut lebensnotwendig sind. wunderfein. kann man mal wieder sehn, was einen plan einige ärzte haben.
und außerdem stimmte nichmal deren letzendliche diagnose. haha -.- naja das was sie festgestellt haben stimmt schon aber da muss noch was andres sein. und deswegen kommt er nächste woche in einen nachbarkreis weil man das hier in unserer stadt selber wohl nichtmal untersuchen kann. tjaa. mal sehn. heißt dann wohl mal wieder abwarten.

thehe. was hast denn heut so gemacht?

jaa. dunkelbraun will ich die ja auch. nur denke eher das ich mir die tönen werde ^^ hoffentlich krieg ich dann auch den farbton den ich mir vorstelle <.< naja mal sehn obs klappt. weiß noch nich genau wann ich das machen soll dann.. irgendwie fehlt im mom echt die zeit..mal abgesehen davon das meine eltern das eh scheiße finden haha. aber naja. was solls. ich muss ja damit rumlaufen, nicht wahr? japp.

hmpf. aber das hört sich ja nach ner echt super sportstunde an :/ aber da magst du recht haben. das sowas bei lehrern echt anders ist. ich mein, ich hab zum glück meistens nicht so große probleme während meiner tage. und wenn doch, dann geh ich erst gar nich hin. rofl
sogesehen ists schon etwas chilliger bei uns iwie..oder wie auch immer.
naja.. tust mir leid :/ aber das schaffst du bestimmt noch (; mit handstand-überschlag. und allem. jaah. ich glaub ganz fest an dich :]

und deine lays sind doch toll ^.^

<33


___akai / Website (8.11.07 22:12)
dankeschoen (mal wieder), hihi.

england q_q zu seiner verwandtschaft und so n scheiss.
naja .. er war so n arroganter sack, deswegen weiss ich
nicht, ob es gut ist oder nicht xD war immer so ein hin-
und her und ach und je. hm.. ich mag maenner, die ein
bisschen eingebildet sind, da wird es nie langweilig und
man kann wunderbar streiten.. ich weiss, klingt
scheisse, aber andere stehen zB auf weicheier, hihi.

oh mann.. mit freunden stress zu haben ist echt
das letzte q_q was ist passiert ? habt ihr euch
gestritten oder sowas? /:


katharina / Website (8.11.07 23:24)
erm nein und ja, kannst dir aussuchen was ich damit mein :P

gute nacht


Fraeulein Lia / Website (9.11.07 17:58)
hmn....aber das leben is ja kein ponyhof <.< *ja blub
alles doofie.
wie is dir so?jetzt grad


awesome.noize* / Website (9.11.07 18:46)
Uns gehts gut & Dir?
Dankeschoen.


>>pseudoliebchen / Website (9.11.07 20:43)
&' jetzt bist du scheinbar nich da, oder wie oder was?

Ich liebe dich!
So so sehr.


>>pseudoliebchen / Website (9.11.07 20:45)
ah doch ich hab nen cmt!!!

ja ich erzähl später.
liebe <333

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de