ash & bsd
I think about u all the fucking time ! Why don't u go out of my Mind?

Es interessiert mich nicht,

es interessiert mich einfach nicht mehr.

Kapier's endlich.

9.11.07 21:07
 


bisher 66 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Yoko Ono / Website (9.11.07 21:27)
Hai du,
bin jetzt doch wieder bei myblog.de
also wieder bei meinem alten Blog :D
Ich weiß nicht das umziehen war
doch nicht so meins.

Uund wie war das Treffen jetzt?
Und was hat der Friseur dir "angetan"? ;D

Und wiiie gehts dir sonst so? :]
Und das wars (;


kleines Mädchen / Website (9.11.07 21:42)
mein jetziges? xD
nein, es ist ein neues.
Aber.. lol danke
'es sieht gar nicht mal so schlecht aus'
nehm ich mal als sparsames kompliment xD

<3


Fraeulein Lia / Website (9.11.07 21:48)
ok ...wollt ja nur fragen...
hmn.... cut the pieces out of your heart? ja selfmade...*Stolzbin xD
ehm ich bin krank....es suckt.meine haare sind wieder lockig nach ca 4 tagen blah....scheiß, gibt man geld aus und dann das,nja


kleines Mädchen / Website (9.11.07 21:49)
Nene. Ist alles neu xD
sogar Style o.o
UND HG! xD
Muhi..
wie gehts dir? <:


Karten.haus / Website (9.11.07 21:58)
uaaaah. okeh dann radwende halt xD aber die schaffs du auch :D muaaah.

jaja götter in weiß..schön wär's.
naja. mh ^^ arm.
irgendwie is das voll komisch.
ich hab mir immer vorgestellt, manchmal sogar gewünscht ihm passiert was..und er kommt nie wieder..und jetz passiert es wirklich. und dann ist alles anders als gedacht. ich mein er ist doch mein Vater. sollte er zumindest sein. hach man. wieso können wir nich einfach ne stinknormale vater-tochter-beziehung haben.
wenn man die vergangenheit nur auslöschen könnte.. aber das geht nicht. Leider

mmmh ich mach grad gammelfreitag xD naja grad war ich noch bei ner freundin von meiner ma das kind aufpassen..und jetz lohnt sich nichts mehr hier. scheiß kaff
aber naja, ist ja mal ne tolle abwechslung :D

maah ich such n tolles skin für icq und ich find nix .__. hmpf
mal weitersuchen..

was hast du heut so gemacht?

<333!


Karten.haus / Website (9.11.07 21:59)
ups bin ich blöd x: sry, der eintrag sollte etwas anders aussehn' xD >.< natürlich nich alles durchgestrichen. argh -.-'

<333


Fraeulein Lia / Website (9.11.07 22:22)
ich hab mir halt miene haare glaetten lassen <.<


anja / Website (9.11.07 22:25)
du sprichst mir aus der seele (;
ich will gern fliegen können.
aber nunja, was soll's :/
wie gehts dir überhaupt?
ich mag dich, weißt du das? ^^
jaja, hab heute so meinen tag,
an dem ich allem & allen sagen muss,
wie gern ich sie hab..
hmm, ich muss morgen zur schule :/
tag der offenen tür.
keine lust.. aber danach geh ich in die stadt.
bisschen bummeln & 'ne decke kaufen xD
eiskalt draußen <.>
und drinnen jetzt sogar auch.

ich bin dann mal im bett..
gn8 und schlummere schön (;
<3


kleines Mädchen / Website (9.11.07 22:25)
Mir gehts heute gut.
Ja, wirklich.
Endlich mal seit Langem <3
Hmm..was ist bei dir los?
oder..gibs keinen Grund?


Deranged. / Website (9.11.07 22:53)
Der PW-Blog heißt 'Kristallnacht' =)

Das PW hab nur ich ;P Mein Freund hatte es auch mal um nen Entry zu lesn aber dann hab ich's wieder geändert.

Nun denn, das Angebot steht nach wie vor (;

Was hast du beim Friseur machen lassen?

Ich war heute inna Schule, dann in der Arbeit, dann hat meine Ma meinen Dad geholt, wir sind zu uns & haben gegessen. Dann sin wir zu meiner Schwester in die neue Wohnung gefahren, dann meinen Dad heimgebracht & nu bin ich auch endlich zuhause ;P

Morgen ausschlafen, dann trainieren gehen inna Arbeit & danach noch Arbeiten -.-

<3


anja / Website (9.11.07 23:00)
jap, ich werde in meinen träumen fliegen xD
tatsache <.>

mir gehts aber sonst ganz gut, ja.
nur bisschen angehemmt,
wegen schule morgen,,
aber das ist ja normal ;D

ich hoff mal,
dein allerwertester lebt noch,
sonst wird's ganz schön schwer beim kacken ^^
nicht wahr? :x

nacht (:



Fraeulein Lia / Website (9.11.07 23:00)
ich hab kein europaeisches haar ich hab afrohaare Oo mit sonner creme wird das gemacht die is aber auch teuer find i


kleines Mädchen / Website (9.11.07 23:02)
Sicher? x:


kleines Mädchen / Website (9.11.07 23:15)
okok o:
ich werd gleich mal schlafen x:


blood.night / Website (9.11.07 23:25)
dennoch ist es nicht schön, solch ein Leben zu haben?


Yoko Ono / Website (9.11.07 23:36)
Hm, warum gehts dir noch nicht gut?
Nur freundschaftlich?
Auf deiner Seite mehr und auf seiner,
keine Ahnung, oder?
Mir gehts sehr gut momentan :]

Und jah, das lied ist einfach so toll,
wirklich danke für den Tipp (;

Ach 20six ist scheiße, da fühlt man sich
so allein -.-

<33


Karten.haus / Website (10.11.07 00:00)
Hey.

Mh. Ja. Darst fragen.
Wurd' geschlagen als Kind. Nicht nur einmal. Und nicht nur als Klapps. Sondern anders. Fester halt. Vor allen möglichen Leuten. Demütigend ohne Ende. Jaja. Und sowas halt.
Danke Papa
Früher, lang ist's her, war ich ein richtiges Papa-Kind. Ja. Doch. Kann man schon so sagen. Und dann. Hat sich alles geändert. Alles.
Ich sehe alles noch vor mir. Als wäre es gerade eben erst passiert. Und wieder kommt dieses Hassgefühl in mir hoch. Wie konnte er das nur tun.
Weiß nich, denk nich, dass du unbedingt Details wissen magst. Und wenn, dann würde ich es auch nich hier so "öffentlich" schreiben ;] Was soll's, Es sind viele Dinge vorgefallen. Zu viele. Unverzeihliche. Und das werde ich ihm niemals vergessen. Nie. Dafür ist es zu spät. Dafür hat er zuviel kaputt gemacht. Er hat mich kaputt gemacht. Und zwar nicht nur mit Erinnerungen. Nö. Hachja. Schönes Thema. Ich hasse es. Ich will gar nicht sagen, dass es alles seine Schuld ist, was mit mir danach passiert ist. Nein. Bestimmt sogar ist es das nicht. Aber ich weiß ganz genau, dass er einen großen Teil dazu beiträgt. Zu allem. Was ich getan habe. Mit mir.

Haaah. Mh. Bist du denn schon weiter mit ihm ? Ich mein, denkst du mittlerweile, dass mehr aus euch beiden werden könnte? Außer Freunde. Mehr als Freunde. Ich wünsche dir jedenfalls das du glücklich wirst. Egal, wie du dich entscheidest. Ja. Ein Falsch oder Richtig gibt es da nicht. Nur manchmal sollte man vielleicht dem Herzen eine Chance geben. Bevor diese Chance vorbei ist. So kann ich jedenfalls aus eigener Erfahrung sprechen. Aber es muss auch jeder für sich alleine entscheiden (:

Ich jedenfalls werd' jetz schlafen gehen. Es jedenfalls versuchen. Auch wenn ich jetzt schon weiß, dass mir 1000e Gedanken durch den Kopf rasen werden. Es jetzt schon tun.
Naja. Vllt noch 'ne Runde Tetris zocken. lol xD -.-
Oder eine Kassette hören

Gute Nacht :>

<3333


Hey there Delilah.<3 / Website (10.11.07 00:01)
hey du.
danke für deinen kommi.<3
hach ja, the fray 'is toll.
& Foo Fighters auch (:
wegen deinem namen.
thihi, wie geht's dir so!?

<3


Fraeulein Lia / Website (10.11.07 10:42)
kA wenn du iwo jemanden in der familie hast der sonne gene hat,kann das ja immer ma wieder auftreten.ich weiß nich ob du die gesehn hast aber da war n "weißes" paar und die frau hat n "dunkles" kind bekommen Oo xD

also meine mama is deutsch und mein papa afrikaner,also is das einfach so bei mir xD


Herzecho / Website (10.11.07 11:23)
Heey. <3
Schön, dass du dich meldest. (:
Bei mir spinnt myblog grad 'bisschen' T__T
Mir gehts super & dir?
Hoffe mal auch. :p

<3.


kleines Mädchen / Website (10.11.07 11:30)
Entspannt das Spielen? ^^
Hmm.. muss heut un-
bedingt lernen x:
und was machst du?


blood.night / Website (10.11.07 12:03)
ich weiß, kann man nich viel gegen machen.leider.


Truemmerkindchen / Website (10.11.07 12:24)
Hii =)
Mir geht's ganz gut und dir?
Jetzt nich ich allein wurde als Emo bezeichnte, neeeein, mein Freund und sowieso die ganze Szene mit der wir so rumhängen
Das macht mich so aggressiv *bis 10 zähln muss*
Ich bin ja nich mehr 10 oder so, wo emo sein n trend is. so arm^^


Karten.haus / Website (10.11.07 13:14)
aiai.
Das hört sich ja sehr abenteuerlich an xD
Ich hoff' mal, der Brand konnte noch rechtzeitig gelöscht werden, bevor er größere Schäden verursacht hat ? :'D

Mh.
In dem Entry geht's um 'nen typen.
Wer hätte das gedacht :D
Nein. Aber mh.
Es sah mal fast so aus, als wenn wir zusammenkommen würden/könnten.
Oder wie auch immer.
Jedenfalls hat er mir andauernd gesagt,
wie toll er mich findet.
Lieb und sowas alles.
Und er wär seit der einen Sache damals
der Erste gewesen,
wo ich mir auch wirklich
was hätte vorstellen können.
Zu dem ich wirklich annähernd sowas wie
Vertrauen hätte aufbauen können.
Aber nein. Nichts davon.
Stattdessen hat mich immer mehr genervt,
dass er die ganze Zeit über Sex
und sowas reden wollte. Immer.
Ich mein', mal ist das ja nicht schlimm,
ist auch ok, bin ja nich verklemmt oder so.
Aber immer?
Irgendwann nervt's dann doch 'n bisschen
und ich hab' mich gefragt,
ob er in mir eigentlich auch noch was andres sieht. Er meinte zwar, dass war nich beabsichtigt
aber letzendlich geändert hat er gar nichts. naja. Außerdem redet er nur von sich.
Er spricht die ganze Zeit davon,
was er gemacht hat,
erlebt hat und pla.
Mich fragt er wirklich kein einziges mal,
wie's mir geht. Schönen Dank.
Ich hab einfach gemerkt,
dass er sich überhaupt nicht
für mich interessiert.
Ich will ja gar nich soviel über mich reden,
aber ist es denn zuviel verlangt,
dass sich der potenzielle Freund
wenigstens ein bisschen für einen interessiert ?!
Naja abgehakt.
Das wird mit Sicherheit nix mehr.
Was solls.
Verhinder ich wenigstens das Risiko,
wieder verletzbar zu werden (:

Was ich mit mir gemacht habe..
ich habe geritzt. jaja.
Hoff' mal,
du denks' jetz nix falsches oder so.
Naja..psychische Probleme halt.
Hatte ich. Habe ich.
Pla. Is' auch egal.

mmmh frag' ihn irgendwie. geschickt xD aber ka wie :x :/ Hmpf.

Liebe Grüße <33


kleines Mädchen / Website (10.11.07 13:49)
oha xD
hatteste denn spaß? ^^
Hmm..
Schreibt ihr auch in
allen Neben-
fächern.. Arbeiten?


Hey there Delilah.<3 / Website (10.11.07 13:56)
hey
jah stimmt, das kann gut sein.
ne ich meinte jetz auch der name von dir.
'is jah das lied "the pretender" und das is toll.<3
hach, musik ist einfach toll <33
musik kann so viel ausdrücken,
was man so nie so sagen könnte. & genau
deshalb lieb ich sie auch so.

hhm, mir gehts so lala.
also nich gut, aber auch nich schlecht.
wasn bei dir los? ._.
also wenn ich fragen darf. aber wenn du
erzählen willst? ich hör gern zu (:

<33


Truemmerkindchen / Website (10.11.07 14:38)
Danke, das hab cih jetzt grbaucht, sonst hätt' ich selbstmord gemacht und dann doch irgendwie wieder emoisch gewirkt =D
Und, Grüß für mich mit xP


Truemmerkindchen / Website (10.11.07 14:46)
emoisch und emohaft is doch alles das gleiche xD

Hört sich ja nich toll an, dass es dir nich gut geht =[
Willstes erzähln?
Hoff, dass es dir bald besser geht!


anja / Website (10.11.07 14:48)
naa (:
wie geht's dir heute? ^^
mir prächtig, jaha!
hab alles was ich brauch
'ne kuschlige weiche decke,
2 kopfkissen & apfelringe xD
hrhrr, voll toll ^^
bin allerdings vollkommen k.o.
wegen schule & danach noch in bonn rumlatschen,
nimmt einen schon mit halt.. xD
& was machst du so?
<3


Melli / Website (10.11.07 14:49)
jaa. verliebt. (;

ich mach mir über meinen schnitt oder so was gar keine gedanken ôo letztes jahr hab ich unglaublicherweise sogar noch ne belobigung bekommen :D und es hat mich trotzdem nicht interessiert...hrhr.

lg. .♥


Melli / Website (10.11.07 15:00)
ich werd jetzt ja keine namen nennen :D
sagen wir einfach sie ist toll ^^ <3

& was bedeutet das "vlt verliebt" bei dir? (;
lg. ♥


Truemmerkindchen / Website (10.11.07 15:03)
Oki, trotzdem will ich, dass es dir besser geht =]



anja / Website (10.11.07 15:09)
looool ist ja geil xD
tolle möglichkeit, sich bei den lehrerinnen einzuschmeicheln ^^
für 'ne bessere note auf'n zeugnis..
haha ;D

ich würde auch gern wieder mal sims zocken,
nur leider hab ich das spiel
seit über 4 monaten an eine freundin verliehen xD
jaja.. und darum kann ich's nicht spielen :>
logisch, oder? ^^

ich glaub ich glubsch jetzt auch fern..
& trink nebenbei meine cola zero ^^
hab ich jetzt voll bock drauf.
man schreibt sich (;

<3


#Kotze / Website (10.11.07 15:15)
So oh man ich komm garnich mehr dazu zu schreiben Schule kotzt mich so an. Viel zu anstrengend.

Also ja jetzt find ichs eig schon toll dass wir zusammen sind. 8 Tage. Yeah. :D
Gestern hat er bei mir geschlafen. Bei. War schön (:
& er versteht sich mit meinen Eltern & meinen Geschwistern & meinen Freunden & ja. Wunderbar. Meine Mutter findet ihn klasse & meine Schwester ist total neidisch weil sie ihn so toll findet. (:

Wie gehts deinem Bildschirm? ;D Funktioniert Sims jetzt?
Ja ich hab inzwischen auch Wilde Campus Jahre, Nightlife, Open for Business & Haustiere. & H&M, Weihnachts, Familien & Glamour Accessoires. Sau gut. :D

Was gibts bei dir so neues? (:

<3!!


Melli / Website (10.11.07 15:20)
:D

eben deswegen ja.
ja, sie. steht übrigens auf meiner hp drauf. ^^
wuah, ist doch kuhl wenn du bei ihm warst *-*
ich seh' sie vlt erst am montag wieder >.<
mhh du hättest ja anfangen können xD
(da bin ich die richtige so tolle ratschläge zu verteilen^^)

.♥


katharina / Website (10.11.07 15:25)
mh ja..."toller eintrag" ? erm, ui das ist wirklich zu viel zu 2-3 nichtssagenden saetzen (mir fehlen die worte einfach fuer mehr und so..)

trotzdem danke (;

und wie geht's dir so?

liebe gruesse!


Karten.haus / Website (10.11.07 15:27)
Hach scheiße >.<

Jetz hatte ich einen so schönen,
langen Kommi und alles spackt ab.
Nuja. Fang’ ich halt noch mal von vorne an,
nicht wahr? Ja.

Hrm also. x]
Wegen ihm. Ja.
Also mir fällt’s immer leichter,
irgendwas schreibend zu fragen,
als direkt in’s Gesicht zu sagen :’D
Aber das muss sowieso
jeder für sich selber entscheiden :]
An deiner Stelle,
würd’ ich ihn wahrscheinlich fragen,
ob er zur Zeit verliebt ist?
oder
ihn einfach stumpf fragen,
wie sehr er dich mag ;]

Mh. Dann is’ ja gut,
dass die Feuerwehr schlimmeres
verhindern konnte :’D
Huah. Spielst du oft Sims ? (:

Das es ernsthaft was werden könnte,
mit diesem Typen,
habe ich das letzte Mal gedacht,
kurz bevor ich nach England gefahren bin.
Ist also noch gar nicht sooo lang’ her.
Jua.
Da habe ich noch allen Ernstes geglaubt,
er würde sich schon noch ändern.
Ich hab’ drüber weg gesehn’
und geglaubt,
irgendwann würde er schon fragen,
was mit ihm los ist.
Aber er scheint es nichtmal
bemerkt zu haben,
dass ich mich immer mehr
von ihm distanziert hab’.
Aber Pustekuchen.
Gar nicht’s hat er gemerkt.
Und merkt es immer noch nicht.
Wird es auch nie.
Egal. Es ist zu spät jetzt.


Karten.haus / Website (10.11.07 15:28)
Wann ich damit angefangen habe..
ehrlich gesagt,
dass weiß’ ich schon gar nicht mehr.
Denn im Nachhinein betrachtet,
habe ich mir selbst weh getan,
solange ich denken kann. Ja.
Ich habe mir weh tun lassen
und ich selbst habe es genauso gemacht.
Nur war mir das nie so bewusst.
Erst als das ganze total eskaliert ist,
so schlimm war,
wie noch nie zuvor,
da ist mir klar geworden,
dass irgendwas nicht stimmte.
Nicht stimmen kann.
Das irgendwas bei mir nicht
normal sein konnte.
Das war so mit 12.
Wahrscheinlich begann da erst mal
die schlimmste Zeit meines Lebens.
Es war die Zeit,
in der ich aus meinem Kindheitstraum
erwachte.
Ich nahm die Welt um mich herum
auf einmal ganz anders wahr.
Irgendwie schien alles so verändert.
Die ganzen Menschen schienen auf einmal
so anders zu sein.
Da war auch mein Vater
auf einmal nicht mehr
der, der immer mein bestes wollte.
Mir wurde plötzlich bewusst,
dass andere Väter ganz anders waren.
Da wurden die Kindern
nicht mit Prügel bestraft.
Sie wurden nicht vor anderen
Leuten damit bloßgestellt.
Nein, andere Väter demütigten
ihre Kinder auch nicht.
Andere Väter,
spielten mit ihren Kindern.
Sie warfen liebevolle Blicke auf sie.
Ja. Das wurde mir mit einem Schlag bewusst.
Bei mir war das alles nicht so.

Als es damals richtig schlimm geworden ist,
müssen meine Eltern es sogar bemerkt haben.
Mir war nicht klar, dass es krank war.
Sie haben es gesehn’. Meine Arme.
Meine Mutter fragte mich sogar noch direkt,
ob ich das selber gewesen sei.
Ich ließ mir irgendwelche fadenscheinigen
Ausreden einfallen.
Dinge, die gar nicht gar nicht sein konnten.
Aber sie kümmerten sich nicht weiter darum.
Sie sprachen mich nie wieder darauf an.
Unternahmen nichts.
Alles ging weiter wie bisher


Karten.haus / Website (10.11.07 15:28)
Sie schauten einfach weg.
Und überließen mich mir selber.
Danke :D
Das war auch ein sehr tolles Erlebnis.
Sie sahen, ja sie bemerkten, dass es
mir offensichtlich schlecht ging.
Doch anstatt mir zu helfen,
unternahmen sie nichts.
Sie sahen weg.
Ließen mich alleine.

Richtig aufhören.
Ja. Es ist eine Sucht.
Die mich schon begleitet,
solange ich denken kann.
Ich glaube nicht,
dass es eine Zeit geben wird,
in der ich mir selber sagen kann:
Hey. Ich hab’s geschafft.
Ich werde es nie wieder tun. Nie.

Ich kann nur sagen,
dass es weniger geworden ist ja.
Das letzte mal,
als es schlimm war, richtig schlimm,
liegt bereits ein paar Monate zurück.
Ich mache zwar in letzter Zeit häufiger
Etwas anderes, wie mir mal so aufgefallen ist,
aber ich hab’ keine Ahnung,
ob es auch eine Form davon ist.
Und es ist auch egal.
Ich komm’ klar damit.
Andere merken es nicht.
Vielleicht wollen sie’s auch nicht merken.
Ich muss mich vor keinem rechtfertigen.
Und es hilft mir,
mit bestimmten Situationen besser umzugehn’.
Zu spüren, dass in mir Leben ist. Ja.

Wie sieht’s bei dir aus?
Ich mein’, hast du irgendwelche Erfahrungen
mit der ganzen Sache?
Oder schon mal welche kennengelernt,
die so sind?

Hui. Langer Kommi geschafft.
Hoff’ diesmal klappt’s
und es spackt nich alles wieder ab .__.
Wär’ doof xD

Liebe Grüße <33


Truemmerkindchen / Website (10.11.07 15:39)
In Kaiserslautern =D
'Und du?


katharina / Website (10.11.07 15:55)
hm ja

ach mir geht's ganz in ordnung und auch nicht...
ich weiss nicht.
man kann sich wahrscheinlich schon denken, dass ich nicht so der gluecklichste mensch bin..
oh well, passt schon^^


Truemmerkindchen / Website (10.11.07 15:59)
Klar, da war ich auch schon voll oft^^
Mit der Schule sind wir auch oft hingefahrn xD


[be]loved / Website (10.11.07 16:04)
Boooah das lay ist superschön *___*
Hast du ihn denn jetzt getroffen am Rhein?
Und wie wars, wenn?


katharina / Website (10.11.07 16:07)
well, I care.
I don't want this anymore, u know?


Hey there Delilah.<3 / Website (10.11.07 16:11)
bei mir is auch nich so von großer bedeutung ._.
ich bin einfach ingesamt mit meinem leben nicht wirklich zufrieden.

wasn los? freundschaftsmäßig .__.
das is schon von großer bedeutung.
sowas is doch wichtig ._.

<3


Truemmerkindchen / Website (10.11.07 16:22)
Ne, ncih wegen der BASF xD
keine Ahnung, irgendwelche Stadtralleys (oder wie man das schriebt^^) und sonstige Besichtigungen. IMmer das Gleiche.
Was hast du denn in Kaiserslautern gemacht??
Hier gibts doch überhaupt nix spannendes^^


katharina / Website (10.11.07 16:26)
ja -lach-

erm, wir koennen auch beim deutschen bleiben,
ja, ich kann schon verstehen was du meinst nur die anderen zaehlen nicht, also fuer mich zaehlen sie nicht...
und ich muss das irgendwie alleine hinkriegen ,
und deshalb muss ich anfangen an mich selbst zu denken.,

ich hoffe ein paar meiner worte waren verstaendlich^^


[be]loved / Website (10.11.07 16:29)
Och schade!!
Aber er hat sich bestimmt auch nicht getraut...
Schätzchen, er MAG DICH SEHR HEFTIG und du ihn auch, und das kann er ruhig merken!
Du musst ja nicht gleich aussprechen, was du fühlst, es reciht schon wenn du mal näher an ihn ranrückst und süß lächelst oder kP, seine Hand nimmst
Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan, aber wenn du ihn küssen willst, dann musst du's ihm auch zeigen,
weil er klingt nämlich echt nicht besonders forsch :/
Aber ich wette mit dir dass ers auch will.

Nee, nix Neues. Ich werd wohl endlich damit abschließen müssen.


katharina / Website (10.11.07 16:30)
ja -lach-, aber passt schon,^^


katharina / Website (10.11.07 16:41)
ach was, so war das wirklich nicht gemeint. ich bin ja auch nicht perfekt in meinem englisch und ich uebe ja hier viel viel mehr als du es in deutschland tust.
und es war alles verstaendlich ;D

sorry...

<3


[be]loved / Website (10.11.07 16:46)
Hmmja. Weil er schonmal gesagt hat, dass er dich sehr mag. Sowas sagen Jungs nicht, wenn sies nicht SO meinen!
Und vor allem hast du gesagt er ist schüchtern, das hat ihn 100% voll die Überwindung gekostet
Und er würde ja auch nicht mit die ALLEIN (!!) amRhein spazieren gehen, wenn er dich nur nett fände.
ich drück dir die Daumen..!

Dankeschön. Naja, bei mir hats halt noch nie geklapt und morgen werd ich 16 & hatte noch nichtmal nen Kuss, das geht gaar nicht...
Aber vor IHM wars auch immer nur so eine Träumerei, wie's denn wäre. Bei IHM wollte ich es wirklich...! Will immernoch...


katharina / Website (10.11.07 16:51)
dann ist ja gut -lach-

und was machst du heute noch?

<3


Hey there Delilah.<3 / Website (10.11.07 16:52)
hm das is blöd ._.
und mit ihnen reden?
oder naya, ich weiß nich
was los is, deswegen
kann ich jetz schlecht
iwas dazu sagen.

hm jah,
das leben ist meistens
nich so wie man sich's
vorstellt.
weil jeder gern wollen
würde, dass es anders wär.
außer nen paar ausnahmen vllt.

ich such immer nach irgendwas,
nur ich weiß nich nach was.
deswegen passt der songtext
so gut zurzeit find ich.
von dem lied ich+ich - stark

hast schon gesehn?

<3


Truemmerkindchen / Website (10.11.07 17:07)
Nachttreffen deiner Freizeit??? hä? oO
Warste in irgend 'ner Bar oder in der Nachtschicht oder was?^^


anja / Website (10.11.07 17:41)
loool,
wird ja immer toller ^^
hm, wir haben auch 'ne unfähige
französischlehrerin auf der schule.
alle mögen sie nicht..
& bei irgendeiner prüfung
wollten die schüler sich nicht
melden & haben sie damit
durchfallen lassen xD
haha, selbst schuld.
die macht so lahmen unterricht,
musst du wissen...
bei der kommt man in
einemjahr höchstens 20
seiten weit im buch.
und irgendwie merkt
man sich das nicht..
die lehrerin hätte echt
was anderes werden sollen..
babysitterin vielleicht? ;D

die umleitung in den himmel
letzte nacht war voll schön,
wie jedes mal halt,
wenn ich mich nach 'nem
anstrengenden tag hinleg xD
ich liebe diesen moment ^^
einfach pennen,
durch'n himmel fliegen.
toll (:

was treibst du denn noch so heut abend? ^^


katharina / Website (10.11.07 17:43)
es ist viel zu frueh 10:45^^

erm, ich hab von 14-16 uhr meine 2.fahrstunde und sonst gammel ich nur so rum.
nichts spannendes^^

<3


katharina / Website (10.11.07 17:52)
ach, es gibt keine dummen fragen (;

erm ja, ihr habt 7 stunden vor uns schon 2008^^
jup, hoert sich komisch an, ist aber so^^
-lach-

<3


katharina / Website (10.11.07 18:06)
das ist ja mal nen gedanke, so hab ich das noch gar nicht gesehen^^
ist wirklich bloed, aber naja so ist das nunmal -lach-

<3


katharina / Website (10.11.07 18:13)
erm, ich glaube das muessen wir wohl oder uebel wirklich machen.
naja, ich bin froh dass du dein wissen mit mir teilst find ich echt nett (:

<3


Truemmerkindchen / Website (10.11.07 18:15)
Asooooo, ja sowas kenn ich natürlich auch, hab wohl aufm Schlauch gestanden xD
Kann man hier bei uns in Kaiserslautern denn irgendwo unterkommen? oO Ich wüsst nich, wo wartn ihr?^^
Ich geh nächstes Jahr im Januar auf Ski-Freizeit nach Österreich für eine Woche. Ich hab jetzt schon Angst vor'm Skifahrn (das benotet wird) und vorm Beinebrechen xP


/ Website (10.11.07 18:29)
*g* Klingt schei0e.. aber genieß es noch nicht auf der Oberstufe zu sein. Nicht weils hier besonders schwer ist, sondern weil es die ganzen 'Spielereien' nicht mehr gibt, ich vermisse die Mittelstufe endlos :/
Aber Mensch auf vierzehn hätt' ich dich nicht geschätzt ;D Du machst aber auch Abi, oder?


/ Website (10.11.07 18:34)
danke. dein neues gefällt mir auch x.x
mir gehts ganz gut soweit. hab n bisschen magenkrämpfe u.u aber sonst ists okay (: und wie schauts bei dir?


/ Website (10.11.07 18:41)
Hätt' gedacht du seist sechzehn in etwa. Naja das mit den Leuten, die du dann los bist kann ich nur zu gut verstehen, so gings mir 'damals' auch, aber inzwischen vermisse ich diese Idioten total! <.< Spielereien.. ich weiß nicht, im Unterricht scheiße machen und trotzdem noch mitkommen.. zu spät zum Unterricht kommen, die Lehrer ärgern, die Stundenpause genießen sowas alles.. ;D
Und ja is schon Stress pur alles, deswegen hab ich auch den Anschluss verpasst, weil ich einfach zuviel rumträume und mit allem nicht so klar komme.. naja wie auch immer (;
Du hörst Onkelz? Liebe!


* / Website (10.11.07 18:48)
ja, psychisch alles klar :D
hm stress mit freunden hatte ich in letzter zeit auch des öfteren, aber das wird auch wieded ;> <3
ich wünsch dir für dich &ihn ganz viel glück ;]


* / Website (10.11.07 18:56)
ihr habt ja alle zeit der welt :] besser, als etwas zu überstürzen (: leider sprech ich da aus erfahrung ~~ x: was machst du denn am wochenende noch?


Yoko Ono / Website (10.11.07 19:10)
Jaah, das Lay find ich wunderschön,
nur ursprünglisch war das was nun shwarz
ist weiß und das hat mir ganich
gefallen, dann hab ich gefragt, ob sie
es schwarz machen würden, und tatsächlich
waren sie so lieb :]

Hm, freundschaftlich ist doof, aber du
scheinst wirklich sehr verwirrt zu sein O.o
Ich wünsch dir alles Glück der Welt (:

Ach, du 20six, das war iwie nicht das wo
ich mich wohlgefühlt hab, und das hat
da einfach nicht geklappt, das klingt echt
doof, aber mein alter Blog lag mir zu sehr
am Herzen :D

Ich hasse sowas mit Freunden Streit oder
so und ich finde das eben schon tragisch,
weil ich weiß wie das an einem nagt
und wie es sich anfühlt, dass alle reden
und du eigtl so als Schuldige da stehst .___.
Shrecklich ist das. :[

Uiii, hat das bei euch auch so geschneit?
Woher kamst du noch gleich?
Hier in Bayern ging's ab :D


Herz'ken

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de