ash & bsd
I think about u all the fucking time ! Why don't u go out of my Mind?

Die Idee war ja ganz nett;;

die Ausführung lässt zu wünschen übrig.



Nein, <3 & ist nicht das Gleiche!

12.11.07 20:54
 


bisher 58 Kommentar(e)     TrackBack-URL


YOUNG & LOST. / Website (12.11.07 20:58)
huhuuu.

aaah, ich muss auch deutschhausis machn,
aber ich raff mich dazu gerade nicht auf. weil
ich weiß, dass das wieder viel zu viel zu
schreibn sein wird. und ich hab keine lust,
da beantworte ich lieber die kommis fertig &
setz mich dann noch dran :D

wie war dein tag so?

<33


Truemmerkindchen / Website (12.11.07 21:07)
uii
das war dann bestimmt tolli an der Nordsee xD
na ja zumindest das scheiß Sport machen xP

In meiner Ski-freizeit können wir nachts in die Blonde Hütte xD
Dort können wir uns dann besaufn und sowas, alles was wir wolln
hauptsache, wir sind am nächsten tagind er Lage Ski zu fahr'n xD

Klar, ich hab dann gleich meinen Kopf weggezogen und mir is alles hochgekommen xD dann bin ich schnell aufs klo gerannt, hab wasser getrunken und
hab mir dauraufhin 2 mio kaugummis in mund gestopft.
er fands lustig, der wichser (sry aber ersn arschloch^^)


Yoko Ono / Website (12.11.07 21:08)
Nee, ich bin jetzt 9.
eben weil ich
wiederholen musste.
Wie alt bist du eigtl?
Ich bin 15, ein Februarkind :]

Interpretation, damit bleib
ich verschont, ich muss
nur noch Erörterung durch
für die nexten 2 Jahre und
Textgebundener Aufsatz >.<
Zum Kotzen ist das echt.
Vor allem man shreibt halt
echt was weiß ich wie viele
Schulstunden und liefert am
Ende ca. 5-6 Seiten ab.
Ich shreib vllt mehr, als
Strafe für die Lehrerin xD

Also bin dann weeeg
für heute. Duschen &' soh :]




kleines Mädchen / Website (12.11.07 21:12)
Bei mir, hmm.
Hab auch gelernt. o:
Politik ._.
morgen dann
die herbeigesehnte
Arbeit ._.
die regelrecht..
dahergebetete
Arbeit.
Du verstehst d:

Naja und sonst.
Hatte Klavier (:
Und sonst..
hab was mit meiner
Sis gemacht.
son bissl 'rumgeblödelt' xD
Naja.. nicht interessant d:

schlaf fein <3


Lilie.x3 / Website (12.11.07 21:37)
Nope.
Es ist Realität
Ich lese das Buch namens "Lucas"
und "Harry Potter7"
Und was liest du!?(:

Dann viel Glück
in denArbeiten
<33


[be]loved / Website (12.11.07 21:53)
Um was gehts in dem Eintrag? XD
ich checks nich.

Hmm, du hast auch Latein?
Ohh wir armen Schweine.
Oder bist du gut in Latein?
Ich kenne glaub ich, wenns hoch kommt,
5 Leute, die wirklich gut sind :D
Der Rest loooost.
Ich hätt's nie wählen sollen.


Freakstück. / Website (13.11.07 14:33)
HalluH.

Ja, kann ich mir vorstellen.
Das es komisch is', jemandem immer wieder über den Weg zu laufen, der soviel weiß.
Soviel. Was eigentlich sonst fast kein anderer weiß.
Mh :/ Auch einer der Gründe, weswegen ich nie mit jemandem drüber sprech'. Wegen den Blicken allein' schon. Aber es ist toll, wenn sie dich aufmunternd angeschaut hat (:

Ich hab' gleich Sport.
Aaaah. Zum kotzen.
Eigentlich bin ich krank.
Kopfschmerzen. Fieber. Übelkeit. o.o Alles sehr wundertoll. Jahaa >.<
Aber ich war ja vorletzte Woche schon nicht da. Und letzte Woche is' ja ausgefallen. Wenn ich dann jetz wieder nich' geht, kommt's auch 'n bisschen komisch, nicht? :/
Von daher. Ich werd' hingehn' und sagen, dass ich den ganzen Tag schon so Kopfschmerzen hab', Zuhause 'ne Tablette genommen hab' und dann auch Sportzeug mitgenommen hab' um zu gucken, ob's doch noch geht. Und das es dann aber wieder noch stärker geworden ist.
Hoffentlich akzeptiert der das dann so >.<
Er muss.
Sons' fall ich um eh. -__-
Haaachja. Mir's arschkalt aber mein Kopf glüht wie sons' was. Schööön. Ich liebe es.
Hach man. Scheiße.

Ich war gestern noch mit 'ner Freundin um Theater o.o Kurzfristig. Weil meine Eltern ein Abo haben >.< Aber meine Ma konnte nich und mein Vater is' ja krank und pla. Hat mich dann gefragt, ob ich mit ner Freundin hinwill, wär' ne Komödie und sollt' ganz lustig sein.
Jaah. War's auch.
Bis auf das wir fast die jüngsten waren rofl.
Und wie die einen alle anstarren >.<
Als wär' man das letzte Pack.
Aber egal (:

Muss jetz mal los.. mein Sportzeug einpacken. haha -.-

Wie war's bei dir heut so? Und was machst du heut noch?

♥ ♥ ♥ ♥


Kally. LOVESTONED / Website (13.11.07 15:39)
Gut. Und was nicht ? :x


Fraeulein Lia / Website (13.11.07 15:47)
aloha..wie geht es ihnen dir?


Just me / Website (13.11.07 16:02)
Hast recht :]
WIe gehts dir?
<3


YOUNG & LOST. / Website (13.11.07 16:16)
huhuuu [[:

haha. die neu gekommenen kommis beantworte ich dann einfach nicht. die müssn wartn. weil ich so bin und so.
nur manche beantworte ich dann. aber das kommt auch drauf an, ob ich motiviert bin, oder nicht. haha.

bisher hab ich noch nicht viel gemacht.
halt hausis und dann eigentlich nur gegammelt und musique gehört. gammeltag.
und in einer stunde geh ich dann zur jugendgruppe und mal schaun, was da so geht. frau lässt sich überraschen.
hoffentlich erfreulicheres wie an manch anderem schultag..


Herzecho / Website (13.11.07 16:18)
Ja, Simon ist mein Freund^^

Mmmmmh.
-Lied anhör- :x
MAN, das ist im anderen Eintrag..
-umblätter- rofl.
-höööör-
Toll. <3
Gefällt mir. o_ò

Heute noch was vor? :]

<3.


kleines Mädchen / Website (13.11.07 16:35)
Die Arbeit.
Hm.. ging so.
Sagen wirs so (:

Muss aber auch
shcon wieder
für ne andere
lern' xD
Schrecklich x:
Dann au noch
Chemie.
Kannste das? o.o


Novacaine / Website (13.11.07 16:38)
Muss ich den Gedankengang nachvollziehen können? (:


Lilie.x3 / Website (13.11.07 16:47)
Schwer zu sagen, was es bedeutet. In den Armen eines Menschen zu liegen, und sich sicher zu fühlen, obwohl man nie dachte, dass es dazu jemals kommen würde.

Das Leben. Überraschungen. Achterbahn pur.

I.wie voll toll & i.wie auch total unübersichtlich. & vorallem risikoreich ._.

Wah. Wie ich sehe, stehst du genauso sehr auf Bücher wie ich.
Ich glaube zu meinen, darüber haben wir uns schon mal unterhalten.
Lieg ich richtig?!:]
Ich geh' diese Woche wieder in einen Buchladen. & such mal nach Candy.
Hab zwar wenig Geld noch. Aber Bücher halten ein Leben lang (:

Auch wenn es Realität ist, i.wie ist es so sonderbar, dass ich ein Buch darüber schreiben könnte, und gleichzeitig es alles für Mich behalten würde. Weil es so wunderbar war, dass es unvergleichlich unvergesslich ist.. (:

<3


Fraeulein Lia / Website (13.11.07 17:02)
ich hab ne gleichkueltigkeitseinstellung gegenueber meines empfindens....ich kann nix sagen^^


* / Website (13.11.07 17:36)
Danke

Du kommst da auch hin, ganz bald.

Mh, kannst mir ja auch ne blogmail schreiben oder so, wegen muss ja nicht jeder wissen.
Existiert unser Blog eigentlich noch ?

Liieb dich <3


Freakstück. / Website (13.11.07 17:36)
Hallu <3

Welche Idee war ganz nett ? :x

Mmmmh.
Kann mir vorstellen,
was das für ein wunderbar
beschissenes Gefühl sein muss.
Mit der Lehrerin :/
Hmn.
Mit wem hast du dir das Versprechen gegeben,
sie nicht mit reinzuziehn'?
Mit deiner Freundin?

Wegen Sport.
Ich glaub', an deiner Stelle würd' ich's
einfach machen.
Jaah. Trau' dich :D
Und auch wenn keiner mit gehen will,
dann denk' dir einfach
Haaah ich bin nich auf euch angewiesn';
außerdem fällt's eh noch weniger auf,
wenn nich mehrere fehlen oder ?
;]
Aber ist auch deine Entscheidung.
Will dich zu keiner schlechten Tat überreden ;D

Mein Sportlehrer hat's mir wohl geglaubt. xD
Blieb' ihm nix andres übrig ^.^
Waren noch 3 andere da,
die auch nur zugeguckt haben.
Bäh. Und ich bin froh, dass ich nur
zugeguckt hab'.
Irgendwie ham' die voll die blöden Sachen gemacht o.o
Aber naja :D
Jetz hab' ich ersma wieder
'ne Woche Zeit bevor der Horror von vorn' losgeht *.*

Naaaaaja.
müsste mich mal an Schulaufgaben ranmachen jetz :/

lg ♥♥♥♥♥♥


Truemmerkindchen / Website (13.11.07 18:03)
Hab mir die Bilder angeguckt (:
Die Landschaft sieht echt wundertolli aus.
Und ich glaub dir, dass es eine der schönsten Zeiten
deines Lebens war. Das ist bei mir auch immer so,
wenn ich mit meinen tollen Leuten irgendwo bin (war) ...hach jaa xD
12 Tage, das ja ma voll kuhli, wir warn bisher immer nur 5 Tage weg oder sogar weniger.
Die nächste Freizeit wird dann 6 tage, wovon wir aber 2
für die Hin-und Rückfahrt brauchen. *auf Bushfahrt froi*

ja, er wusste das.
Und ich glaub, er wollte mir beweisen, dass der Geschmack nich in seinem mund geblieben is -.-
Idiooot *würg* xD


Pseudoliebchen. / Website (13.11.07 18:20)
du ich schreib später v.v
lernen.
liebe <3


Hey there Delilah.<3 / Website (13.11.07 18:52)
hey du <3
achsoo x]
hach du machst immer so tolle einträge.
mit den herzen und dem unterstreichen
& dem kursiv und soo. is mir irgendwie
immer zu viel arbeit :X
naaaya, wie war schule heute bei dir so!?
ich hab ne 1 in wirtschaft rausbekommen.
und zurzeit läufts eigtl auch ganz gut.
ich wiederhol jah die 9. grad. und dann is
es jah eh immer etwas leichter, weil man
den stoff schon mal hatte (;

was machsu heute noch so?
und wie war dein tag?

hab dich lieb;>


Kally. LOVESTONED / Website (13.11.07 19:00)
Sollte es das denn? lol


Kally. LOVESTONED / Website (13.11.07 19:06)
Sollte eig. nur darstellen, dass es auch Dinge gibt, die ich nicht ausstehen kann. Und dass dieses Geschmackssache ist. Wie du ja auch schon festgestellt hast. ;>


Truemmerkindchen / Website (13.11.07 19:06)
Was ich noch sagen wooollt:
das doch voll lustig, was die Lehrerin da sagt.
dass ihr machen dürft, was ihr wollt und so^^
Also wenn da die richtigen leute mitfahrn,
könnt ich mir vorstellen, dass das richtig geili werden kann =P



Hey there Delilah.<3 / Website (13.11.07 19:14)
kann ich nur glückwunsch zurück sagen ^.^
das is doch toll. also mit italienisch^^

ehm ich bin auf ner realschule. jah und
letzes jahr war ich einfach nur faul. ich bin
wegen mathe, physik und chemie durchgefallen.
grade diese fächer .__.
hm aber zurzeit geht's mir in denen ganz gut.
haben bis jetz nur in jedem fach eine arbeit
geschrieben und hatte in jeder ne 3. das is für mich
schon sehr gut (:

jah wir schreiben morgen ne schulaufgabe in deutsch. 4 stunden am stück schreiben .__.
letzes jahr wars noch schlimmer. da warn's 5 schulstunden. also naya bis 12 durchschreiben.
uhja, ich konnte danach ncih mehr ;/
& hatte dann auch nur ne 3 in der schulaufgabe.
ich hab fast 10 seiten geschrieben -.-'
woaa dieser tag war der horror ):
gott sei dank jah vorbei :D
hätt' ich an dem tag noch eine seite mehr
geschrieben, hättest du meine finger einzeln
aufsammeln können ;D
okaaaay jetz wirds ekelhaft :D:D

ach ich hatte heute auch besuch. ne
freundin war da. wir haben kaba getrunken &
uns unterhalten. war ganz toll (:
die kennsu glaub ich auch. also chrissy.
(yoko ono) (;
& jaaah sonst werd ich heute den abend nur
noch mit pc verbringen :P

<3


Lilie.x3 / Website (13.11.07 19:30)
Ich red gern in Rätseln ;D
Thihi.
Jah war Freitag Abend weg und lag in den Armen eines normalen Kumpels. & Ich fühlte mich sooh verdammt sicher darin ._.
Sonderbaaar :]]
Wie's dazu kam?! Wir verstehen uns schon immer gut & i.wie war's dann einfach soh xDD

Wah. Schreibn morgen Deutsch-Sa ._. 4 Stunden. Das ist soooo kacke :/

Wie war bei dir Schule?


Yoko Ono / Website (13.11.07 19:37)
Guten Abend die Dame :]

Uiii, du bist noch 14?
Auf den Bildern siehst
du aus wie 16,17. Hätt
ich nu nicht gedacht.

Ach eigtl mag ich
diese Lehrerin schon
sehr, hat mir sogar schon
mal finanziell geholfen :x
Trotzdem keine Lust
auf diese bescheuerte
Schulaufgabe >.<

Und wie gehts dir
denn heute sou? :>

Herz'ken <33


Deranged. / Website (13.11.07 19:56)
Was is nicht dasselbe?

Nja .. Am Anfang gab's schon ne Zeit wo ich nur knapp an der negativen Note vorbeigerauscht bin .. warn paar LZK's :/
Nojar .. Da bin ich ebn glüüücklich³ wenn mal wieder was gut läuft in der Schule =)

LZK's sind Lernzielkontrollen also eig. so kleine Tests, ob wir das Kapitel überrissn habn oda ned .. werdn halt auch bewertet *g*

<3


Novacaine / Website (13.11.07 20:03)
Danke dir, liebst von dir. (:
& ja, ich hab' mich auf den Eintrag bezogen.. würde aber schon gerne wissen, was du meinst? D:


kleines Mädchen / Website (13.11.07 20:04)
Danke (:
Hmm..iwie will ich chilln ._.
hatte gerade Tanzen.
Eigentlich voll geil ^^
war wirklich lustig ..
und dann ist da dieser
Kerl. Hms..
weiß iwie nix mit dem
zu machen :/

musst du nicht verstehen
Brauch bloß wieder
Platz in meinem Kopf d:

<3 dich (:


anja / Website (13.11.07 20:22)
na du (:
erstmal sorry,
dass ich mich ernst jetzt melde.
hatte in den letzten tagen wenig zeit,
und wenn, dann hat myblog rumgespackt..
wer hat myblog überhaupt erfunden? .__.

das 'tolle' gespräch hab ich mit meinem ex geführt,
ja, mit meinem ex!
dieser ex hat mich betrogen. jaja.
ich war der meinung, er würde mich ausnutzen,
aber das denke ich mittlerweile nicht mehr, nein.
warum? weil der hengst mich mag
& mich gar nicht mehr in ruhe lässt,
seitdem... seitdem ich das halt herausgefunden hab ._.
verstehst du mich? oder ist das vollkommen unverständlich?
ich weiß es wirklich ehrlich nicht,
aber ich mein, er ist schon 'n seltsamer typ..
ich glaube, er wär sowieso kein passender
lebenslänglicher partner für mich gewesen.
aber quark, ich quatsch wieder so viel..
dabei muss ich noch 'ne characterization schreiben.
bescheuert. keine lust, aber was soll's :/
augen zu und durch (;

ich war heute bei so 'ner infoveranstaltung,
weil ich ja 2008 ins ausland will
& irgendwie ist alles so ernst plötzlich.
ich weiß nicht..
ich will es, es ist ein traum von mir,
aber irgendwie mag ich nicht. wegen familie & freunde.
ich will's dennoch durchziehen..
ich hoffe mal, ich verspreche mir davon nicht zu viel,
das wär der horror <.>

& wie gehts dir so? ^^


Fraeulein Lia / Website (13.11.07 20:23)
mah...i hate it


Hey there Delilah.<3 / Website (13.11.07 20:33)
hach ja<3
ich kenn auch selina. von nichts-in-der-welt.
is meine beste freundin ^^
naaaya. mathe, physik & chemie sind absolut
scheiße :x und hm jah das waren 5 stunden. ._.
HORROR -.-

was machsu grad so!? :>

<33


Kally. LOVESTONED / Website (13.11.07 20:36)
Nö, hab ich nicht. ;>


Freakstück. / Website (13.11.07 20:39)
loool ja :x
Ich hasse das Wort eigentlich auch xD
Bäh. Schulaufgaben.
Wie auch immer, ich hab' meine Hausaufgaben
jedenfalls immer noch nich gemacht. Thaha.
Mh. Mach' ich gleich aber noch.
Oder morgen früh,
hab' ja die ersten zwei Stunden frei.
Und dann geh' ich direkt in's Bett.
Kann nich' mehr.

Haach. Unterbewusstsein.
Ich weiß' nich, ob ich's hassen oder mögen soll.

Hmmmz. Sons' musste dir für morgen
den Tag komplett 'ne Krankheit zulegen ;]

Naja.. ich geh' mal off denk' ich..sons' heul' ich gleich xD
Alles zum kotzen grad',

Gute Nacht :/ & schönen Abend noch :]
♥ ♥ ♥


Yoko Ono / Website (13.11.07 20:41)
Ich liebe MCR ebenso (:

Nein, mir gehts ganich gut,
wie gesagt, das mit den Freunden
ist total im Arsch, und naya der
Eintrag halt. Andauernd reden Leute
über mich, die mich teilweise
ganich kennen, sondern nur
mit mir n paar Fächer zsm haben,
und ich will ganich wissen, was sie
sagen, allein die Tatsache, DASS sie
reden ist so shrecklich. Ich pack
das alles nicht mehr, ich versuch
immer nach irgendwas zu greifen,
aber vergeblich. Klar, ich hab
meinen Freund, aber wir haben
teilweise auch unsere Probleme,
eben weil ich immer so gelaunt bin,
das färbt auch auf uns ab.

Vor allem wenn sie reden, dann sind
sie von teilweise Leuten umgeben,
die meine Freunde sind, warum
werd ich nicht in Schutz genommen?
Wahre Freundschaft?!
Ich weiß nich mehr weiter. >.<

Sry, zugetextet. .___.

♥ dir xD


Novacaine / Website (13.11.07 20:54)
Darf ich fragen wie alt Freundin & noch frischer Ex-Freund sind?):


awesome.noize* / Website (13.11.07 21:02)
Dem Kleenen gehts gut,
mir dementsprechend..
& Dir?


kleines Mädchen / Website (13.11.07 21:02)
Hallo (:


kleines Mädchen / Website (13.11.07 21:04)
ehm xD
..mit dem Typen.
nichts eigentlich.
Ich kenn ihn von
ner Freundin.
Aus der Eishalle.
Und nun ist er auch
beim tanzen.
Tanzen öfter zusammen.
Er ist auch mega
nett und wir verstehen
uns.
Dann iwann..
hat er mir mal gesagt,
dass er sich iwie "bisschen"
verliebt hat.
Und.. weiß auch nicht.
Ers so.. voll nicht mein
Typ oO
weiß zwar nicht, was mein
Typ ist..
aber.. er iwie so.. gar nicht.
Aber ers damn nett x:

aaaaaaaaber.. weiß nu
iwie NIE was ich so.. denken
fühlen und machen soll <.>

Du verstehst? xD


Novacaine / Website (13.11.07 21:07)
Dann nehme ich mal an wird die Sache eh nicht von langer Dauer sein. (:
Au0erdem kann doch niemand was für seine Gefühle. x_x


Just me / Website (13.11.07 21:09)
Mir gehts supi =)
Ne Freundin is bei mir, wir haben morgen 1&2 Ausfall und daher haben wir Zeit.. und gucken Erkan und Stefan, zu gut. Haha.
Was machst so? =)


Summer.Breeze / Website (13.11.07 21:30)
Mein Tag war bisher eigentlich ganz gut verlaufen, bis jetzt.
Nunja, steht alles auf meinem Blog.
Wie geht es dir denn so?

♥ !


[be]loved / Website (13.11.07 21:35)
ich hab EIGENTLICH auch Sprachtalent.
haha. Deutsch, Englisch, Französisch-
Aber in Latein? NULL!
So ein Mist..
und jetzt ham wir auch noch so nen Scheißlehrer der nur fehler zählt anstatt das was richtig gemacht wird.

wie gehts dir?
<33


Lilie.x3 / Website (13.11.07 21:43)
Weiss nicht.
Ich will mich nich in den Gedanken Gefühlen verrennen. Verstehst Du!?

Mhh. Wirschtschafts-Ex 'ne 1 rausbekommen. Ansonsten träger Vormittag, aber i.wie war er lustig.
Diese humorvollen Menschen in der Schule sind herrlich. Ich wüsste nicht, wohin ich sollte, wenn es nix zu lachen gäbe ;D

Woho. Du lernst auch noch Italienisch.Respekt.
Latein war zwar nicht mein bestes Fach, aber es war einfacher wie Mathe, Physik. Trotzdem ist es mit den zahlreichen Vokabeln echt 'nen mieses Fach. Hast du gewusst, dass man ein lateinisches Wort 8oo!! mal deklinieren kann.
Guten Appetit, falls ein Mensch das jemals zum zweiten Mal wiederholen sollte. ;D

<33


[be]loved / Website (13.11.07 22:05)
Auch.. ich versteh mich nur nicht mehr.
ICH KANN IHN NICHT MEHR ANSCHAUEN!
Wenn er mich anguckt, guck ich reflexatig weg.
hab ich früher nie.. aber jetzt..


Kally. LOVESTONED / Website (13.11.07 22:22)
Yay, sorry.. :'o

Schönes Nächtle..


Just me / Website (13.11.07 22:26)
Finds so dumm das es schonwieder so lustig ist, haha. xD
Mh mach HA'S xD


Truemmerkindchen / Website (13.11.07 22:43)
=D
Ich doch auch nicht
und ich MUSS damit
Uuuuuund, es wird BENOTET *angst hab*
xD


Novacaine / Website (14.11.07 11:27)
Jedenfalls ist's ne tolle Umsetzung (:
Also schön ausgedrückt einfach.


Lilie.x3 / Website (14.11.07 13:24)
Oha
Du bist ja end gut in der Schule :x
Was machst heute noch so alles? Ich hatte heute nur Deutschschulaufgabe, und dann gleich aus.
Chilliger Tag. (:

Aber etz hab ich dann noch Nachhilfe._. und so weiter. Waah. Das Wetter ist so perfekt, für Baden, Kerzen im Zimmer, Lesen. Mhh.<3
Bei dir was neues, wegs Liebe& soh!?


awesome.noize* / Website (14.11.07 13:53)
Mh, wieso nur okay & nicht gut? :>


kleines Mädchen / Website (14.11.07 14:06)
Ja, klar.. aber hmm x:
was hast du heut noch vor? (:


Freakstück. / Website (14.11.07 14:50)
Hey :]

Ach es war alles zum kotzen gestern Abend.
Weil ich mit ja 'ner Freundin gestritten hatte;
und die meinte dann mal,
mich richtig dumm anmachen zu müssen
und mich zu beleidigen und so.
Die bringt eine hinterfotzige Aktion
nach der anderen und macht mich dann noch
voll fertig o.o
Geht's der noch ganz gut eh >.<
Büah. Ich hab' mich da gestern schon so
drüber aufgeregt.
Vor allem denkt die glaub' ich,
alle würden zu ihr halten und ich steh' mit meiner Meinung alleine.
Aber da hat 'se sich wohl ma getäuscht.
Hab' heut noch gesagt bekommen,
dass ich mir von der bloß nix
einreden lassen soll.
Thaha.
Das is' einfach nur 'ne richtig verwöhnte
Göre und sobald sich nich alles um sie dreht
is' mal scheiße..
Die verhält sich so dermaßen kindisch..
geht gar nich eh. >.<
Naja, ich könnt' mich da jetz
noch stundenlang drüber aufregen
aber ich glaub' für "Außenstehende"
is' das alles nich so interessant
und vor allem zu viel
was ich dann zu sagen hätte xD
Is' auch egal :]

lol eh..
Den Ex von einer Freundin sich zu krallen
und dabei genau zu wissen,
dass die Freundin noch an ihm hängt o.o
Ow man.
Sowas is' auch echt das allerletzte.
Wenn sie mal nachgedacht hätte,
dann müsste ihr ja mal aufgefallen sein,
dass sie die Freundschaft so sicher nich
behalten kann.
omfg eh. Ich hasse sowas :x
Das macht man unter Freunden einfach nich o.o

Mmmmh.
Wie war denn Sport so ? :/

Liebste Grüße :D <333


awesome.noize* / Website (14.11.07 14:53)
Kenn ich, keinn ich.
Nur zu gut, jau :>


jo / Website (14.11.07 15:01)
mir geht's gut (: schreibe diese woche
nur leider noch 02 arbeiten ;_; bio
& physik, meine schlechten fächer :D
& wie geht's dir so?

<3333


Just me / Website (14.11.07 15:13)
Mh ach nur um meine langjährige bf..
Ja das lied is so toll..
bei uns schneit es =]
Bei euch auch?
Ich liebe Schneee... auf jeden fall liebe ich es wenns schneit. und wenn die ganzen Haare voller Schnee sind, sieht man aus wie eine Schnee-Prinzessin, haha. =]


anja / Website (14.11.07 15:39)
selbstgespräche xD
haha, ja..
ich mag's irgendwie.
selbstgespräche & so (:
einstellungen wechseln sich ab.
und wenn gerade die bessere
einstellung "aktiv" ist,
dann schreib ich mir
das auf, damit ich diese
einstellung auch möglichst
behalte.. auch wenn ich
wieder eine schlechtere
einstellung hab, verstehst du?

was machst du denn heute so? :>


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de